Weiter zum Inhalt
Fraktion » Eine gute Wahl
16Jun

Eine gute Wahl

v.l. Birgit Niemann-Hollatz, Klaus Närdemann, Detlef Gohr, Helga Lange, Martin Sellenschütter, Detlef Vincke und Thorsten Schmolke.

Wir bedanken uns bei unseren Wählern dafür, dass wir auch in den nächsten sechs Jahren, mit sieben Kreistagsmitgliedern grüne Politik für den Kreis Gütersloh machen können.
Mit 11,62% haben die GRÜNEN im Kreis Gütersloh ihr gutes Wahlergebnis von 2009 noch einmal leicht verbessert. Knappe Mehrheiten, vier Fraktionen und drei Gruppen versprechen eine interessante Wahlperiode.

Ausführliche Ergebnisse finden Sie auf den Seiten der Infokom [Wahlergebnisse…]

Verfasst am 16.06.2014 um 10:33 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Du musst angemeldet sein ,um zu kommentieren.

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
62 Datenbankanfragen in 0,649 Sekunden · Anmelden