Weiter zum Inhalt
Allgemein » Rede zum Haushalt 2019
27Feb

Rede zum Haushalt 2019

– Das Schiff Kreis Gütersloh segelt noch immer in ruhigen Gewässern, aber die See wird rauer.
– Die Luftfahrt befindet sich in starken Turbulenzen.
– Der TWE nimmt Fahrt auf.
– Der Passivhausstandard beim Kreishauserweiterungsbau und bei Neubauten entfalten ihre Wirkung weit in die Zukunft hinein.
– Es ist fertig! Unser neues MuseumPeter August Böckstiegel strahlt nicht nur in den Kreis Gütersloh.
– Unser Landrat hat einen neuen Freund.

Das Schiff Kreis Gütersloh macht immer noch gute Fahrt. Sorgen wir dafür, dass es auf Kurs bleibt und für schweres Wetter gerüstet ist, damit wir immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel haben!

Dies und weitere Themen lesen sie in der aktuellen Haushaltsrede von Helga Lange [Haushaltsrede 2019 als PDF …]

 

Verfasst am 27.02.2019 um 7:40 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
61 Datenbankanfragen in 0,674 Sekunden · Anmelden