Allgemein » Europa nach der Wahl am 12.12. mit Sven Giegold MdEP
04Dez

Europa nach der Wahl am 12.12. mit Sven Giegold MdEP

Einladung zum Diskussionsabend Quo vadis, EU? – Europa nach der Wahl am 12.12. mit Sven Giegold MdEP

Das Europe Direct Kreis Gütersloh lädt herzlich zu einem Diskussionsabendmit dem EU-Abgeordneten Sven Giegold ein. Sechs Monate sind seit der Wahl zum Europäischen Parlament vergangen.  Die neue EU-Kommission wird demnächst ihre Arbeit aufnehmen. Wie hat sich die Europäische Union während dieser Zeit entwickelt? Wie arbeitet das Parlament in seiner neuen Zusammensetzung? Um diese Fragen – und noch viele mehr – wird es am Donnerstag, den 12. Dezember 2019 gehen. Die Veranstaltung findet unter dem Titel „Quo vadis, EU? – Die EU nach der Wahl 2019“ ab 19:00 Uhr im Kreishaus Gütersloh, Herzebrocker Str. 140, 33334 Gütersloh statt.

Weitere Details entnehmt bitte dem beigefügten EinladungsflyerAnmeldung spätestens bis zum 5. Dezember 2019 über dieses Online-FormularWeitere Infos auf www.europedirect-gt.de

Verfasst am 04.12.2019 um 13:24 Uhr von .
Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.